• Mobil: 0177-371 61 25

  • Offnungszeiten: Di & Do 18:00 – 20:00 Uhr

ENTSTEHUNG

ENTSTEHUNG

Fahrschule Alex wurde im Jahr 2012 von Alexander Keierleber gegründet.

Schon als Kind interessierte er sich sehr für Fahrzeuge und Fortbewegung. Dies führte ihn zur Fahrlehrerausbildung, die er im Jahr 1997 begann.

Seit 2000 ist er mit Herz und Seele vollständiger Fahrlehrer und bildet alle Führerscheinklassen (PKW, LKW, Motorrad) aus. Die Gründung seiner eigenen Fahrschule im Jahr 2012 war der Höhepunkt seiner Karriere.

Seine Fahrschule zeichnet sich dadurch aus, Fahrschüler und Fahrschülerinnen immer korrekt und vorbildlich auszubilden und somit für das Leben und Straßenverkehr perfekt vorzubereiten.

Jedes Jahr verhilft seine Fahrschule 80-100 Fahrschülern zum Führerschein. Sehr viele von ihnen kommen gerne wieder, um andere Führerscheinklassen zu erwerben.

Über fast 17 Jahre bildet Fahrschule Alex sichere Verkehrsteilnehmer aus und mit vielen verbindet sie noch heute ein freundschaftliches Verhältnis.





KONTAKT