• Mobil: 0177-371 61 25

  • Offnungszeiten: Di & Do 18:00 – 20:00 Uhr

Über uns

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, einen großen Beitrag zu Sicherheit auf den Straßen zu leisten. Wir bilden sichere Verkehrsteilnehmer aus, die im Straßenverkehr verkehrssicher, verantwortungsvoll und umweltbewusst agieren können. Somit tragen wir einen bedeutenden Anteil zur Verkehrssicherheit auf den Straßen von Ulm bei.

Dabei setzten wir stets auf innovativste technische als auch sachliche Ausstattung unserer praktischen und theoretischen Führerscheinausbildung. Unsere Fahrlehrer sind ständig auf Fahrlehrerweiterbildungen und somit jederzeit auf dem aktuellsten Wissenstand.

Unsere Vision

Bis 2022 wollen wir uns um weitere Fahrschulfilialen in Ulm und Neu-Ulm erweitern und mehr als 350 zufriedenen Fahrschülern jedes Jahr zu ihrem Führerschein verhelfen.

Sollten Sie als Fahrlehrer Interesse an einer Zusammenarbeit mit Fahrschule Alex haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme mit uns sehr freuen.

KONTAKT